Befreiung mit der Kombination Psalmen und dem Song 10000 Gründe

VON IN Die Geschichte, Jesus, Wunder Bisher keine Kommentare

10000 Gründe

Es gibt da ein bestimmtes Lied, welches mir eine Glaubensschwester ans Herz gelegt hat, als ich eine Befreiung brauchte. Hier poste ich das Video von “10000 Gründe” des Songs in der Version der “Outbreakband”, der mir bei der Befreiung geholfen hat.

Es lief folgendermaßen ab: Ich habe mich irgendwie unter Druck gefühlt und brauchte geistliche Hilfe, oder Beistand. Daraufhin rief ich eine meiner Glaubensschwestern an, die mir riet, ich solle auf die Knie gehen und den Psalm 23 dreimal laut beten und die Psalmen 121 und 91 hinterher. Sie hatte mir vor nicht allzu langer Zeit eine CD geschenkt, und das erste Lied auf der CD der Reihe “Feiert Jesus” lautet “Zehntausend Gründe”. Ich solle doch dieses Lied laufen lassen während dem Beten.

… kurz um: es half! Nachdem ich auf den Knien die Psalmen gebetet habe und der Song lief, fühlte ich mich um einiges freier und glücklicher. Außerdem wollte der Herr schon früher, dass ich dieses Lied singe, um genau zu sein hat er mich bei einem Hauskreis meiner Gemeinde, der BMG Karlsruhe, darauf aufmerksam gemacht. Nun ja, so wie ich das interpretiere wollte er mich singen hören und das passierte nunmal während dieses Lied lief.

Hier nun das eingebettete Video von YouTube zu dem Song in der “Outbreakband”-Version.

Ich mag es einfach 🙂

Also was hältst Du davon?

  •