Einsicht zur Sucht

VON IN Die Sammlung, Einsichten 1 COMMENT

Einsicht zur Sucht Tja, wo soll ich anfangen? Ja, ich gebe zu ich war süchtig und bin immer noch gefährdet. Nach relativ vielem muss ich zugeben. Ich war süchtig nach Marihuana bzw. Haschisch, Amphetaminen und Ecstasy. Aber auch nach Pornos, Alkohol und eigentlich sogar nach harmlosen Dingen wie Cola oder Kaffee. Aber ich habe diesen

LESEN SIE MEHR …

Kommunikation – Über Tiere

VON IN Allgemein, Die Sammlung, Einsichten, Kommunikation Bisher keine Kommentare

Über Tiere Tiere, ebenso wie Menschen, können hören. Aber wer sagt denn, dass die Tiere nicht auch “sprechen” können? Sei es durch Bellen, Niesen, Piepsen, Miauen oder sonst was. Nicht nur untereinander versuchen sie sich zu verständigen, sondern versuchen auch den Menschen in ihrer Umgebung etwas zu sagen. Und das teilweise nicht nur durch abgehaktes

LESEN SIE MEHR …