Befreiung mit der Kombination Psalmen und dem Song 10000 Gründe

VON IN Die Geschichte, Jesus, Wunder Bisher keine Kommentare

10000 Gründe Es gibt da ein bestimmtes Lied, welches mir eine Glaubensschwester ans Herz gelegt hat, als ich eine Befreiung brauchte. Hier poste ich das Video von “10000 Gründe” des Songs in der Version der “Outbreakband”, der mir bei der Befreiung geholfen hat. Es lief folgendermaßen ab: Ich habe mich irgendwie unter Druck gefühlt und

LESEN SIE MEHR …

Jesu Wirken an mir

VON IN Jesus Bisher keine Kommentare

Ich möchte euch hier an dieser Stelle erzählen, wie der Glaube an Jesus (und das Vertrauen auf seine Worte, bzw. seine Taten) mich von einem Leiden befreiten. Weil ich diese Bibelstelle im Kopf hatte, hat sich Jesu Wirken auch an mir bemerkbar gemacht. Ich hatte Schmerzen auf dem Brustkorb und ich dachte es wäre besser

LESEN SIE MEHR …

Gebete

VON IN Allgemein, Jesus, Kommunikation Bisher keine Kommentare

Gebete werden gesprochen, dass sie gehört werden. Durch das laute Aussprechen wird in einem eine Kraft freigesetzt, welche sehr wohltuend ist. Man kann aber auch Gebete im Stillen oder im Geist verrichten. Ganz für sich, ohne dass es die große Masse weiß. Der himmlische Vater hört es schon und ich schätze dass das auch genügt.

LESEN SIE MEHR …