Hier wirst Du Interessantes über den Glauben, die Bibel und diverse andere, meist christliche Dinge, kurz mehr über licht-in-der-finsternis.de erfahren. Insofern heiße ich Dich

Hallo und herzlich Willkommen auf

~ Licht in der Finsternis ~

Es werden hier Sachen diskutiert und Werte erörtert, die manche Menschen bereits vergessen haben oder nicht ausleben, obwohl dies zu einem besseren Miteinander beitragen würde.

Ich werde (fast ausschließlich) über Dinge berichten, die mir passiert sind und sich wirklich zugetragen haben, auch wenn es manches Mal unglaublich klingen mag. Und ich werde erzählen worüber ich mir Gedanken gemacht habe und auf welche Dinge ich “hingewiesen” wurde, sei es von Gott, Jesus oder den Heiligen Geist. Auch werde ich über Dinge erzählen, die meiner bescheidenen Meinung nach wichtig sind / sein könnten, um ein besseres Miteinander zu schaffen.

Des weiteren werde ich auch die Sammlung vorstellen, welche dafür da ist Einsichten, Lebensweisheiten zu erörtern, und sich vom Blog ein wenig abheben soll, denn ich fordere dich auf mit zu machen und zu antworten, damit wir hier eine kleine Anlaufstelle haben, wenn einem mal dringend geholfen werden kann, und andere darauf hinzuweisen, damit sie nicht mehr so sehr leiden oder von ihrem Leid weggeführt werden. Auch will ich schönen (meiner Meinung auch einfachen) Dingen im Leben und die Erfahrungen anderer Usern, damit auch die Besucher vielleicht Parallelen sehen, oder sich Rat holen können, falls es Ihnen mal schlecht gehen sollte.

PS: Ich preise Gott für seine Güte und Gnade, und seinen Sohn, Jesus Christus, welcher mir immer wieder zur Seite steht und der mich liebt. Auch danke ich dem Heiligen Geist, dass er mich leitet und mir hilft, wenn ich seine Hilfe benötige.